Villiger Entsorgungssysteme AG

Villiger Entsorgungssysteme AG

Die Photovoltaik-Anlage, individuell konzipiert und angelegt für Villiger Entsorgungssysteme AG, konnte im Mai 2023 erfolgreich in Betrieb genommen werden und produziert seit dem ökologischen Strom. Die 1’160 Module erstrecken sich über eine genutzte Dachfläche von insgesamt 2’265 Quadratmetern und produzieren jährlich mehr als 450’000 Kilowattstunden Solarstrom. Die Villiger Entsorgungssysteme AG unterhält mit ihrem Solarkraftwerk nicht nur ihren eigenen Betrieb mit nachhaltiger Energie, sondern leistet auch einen positiven Beitrag für die Allgemeinheit. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ein Projekt, auf das wir stolz sind.

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit Ampere Dynamic konnte die Solaranlage auf dem Dach der Produktionshalle erfolgreich installiert werden. Ihre Fachkenntnisse und Effizienz haben zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen. Diese Partnerschaft ist ein großer Erfolg für unsere Nachhaltigkeitsstrategie.“, so Paul Villiger, CEO der Villiger Entsorgungssysteme AG. Und dem schliessen wir uns an.

Branche

Umweltdienstleistungen

Leistung

475.6kWp

Genutzte Dachfläche

2265.19m2

Solarmodule

1160