Haben Sie eine Frage zu Ihrer Anlage, benötigen Sie ein Dokument oder möchten Sie eine Störung melden? Unser Service-Portal bietet eine grosse Auswahl von Self-Service Möglichkeiten, um Ihnen eine direkte Problemlösung zu ermöglichen.
Zusätzlich können Sie ein Serviceticket für unseren Techniker aufgeben, um individuelle Unterstützung und professionelle Lösungen für komplexere Probleme zu erhalten.
Ihr Portal – Ihre Vorteile
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Rund um die Uhr verfügbar
Greifen Sie jederzeit auf unsere Services zu – auch ausserhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende.
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Sofortige Problemlösung
Erhalten Sie direkte Antworten und Lösungen für viele Anliegen durch unsere ständig wachsende Wissensdatenbank.
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Transparente Bearbeitung
Erstellen Sie mit wenigen Klicks ein Ticket und verfolgen Sie den gesamten Bearbeitungsprozess transparent und online.
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Direkte Kommunikation
Kommunizieren Sie direkt über Ihr Ticket mit dem zuständigen Experten und laden Sie bei Bedarf Bilder oder Daten hoch.
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Lückenlose Historie
Greifen Sie auf die Historie all Ihrer bisherigen Service-Anfragen und deren Lösungen zu.
Sie bevorzugen den direkten Kontakt?
Wir sind weiterhin persönlich für Sie da.
Unser Ziel ist es, Ihnen über das Portal den schnellsten und effizientesten Service zu bieten. Für strategische Beratungen oder sehr dringende, komplexe Störungen, die sich nicht über ein Ticket lösen lassen, erreichen Sie uns selbstverständlich auch direkt zu unseren Geschäftsöffnungszeiten.
Montag – Freitag:
09:00–11:45 und 13:00–17:00
+41 (0)44 204 28 02
service@ampere-dynamic.ch
Den Leistungsumfang unseres Standard Service Agreements finden sie hier.