Ihr direkter Weg zur Lösung

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Anlage, benötigen Sie ein Dokument oder möchten Sie eine Störung melden? Unser Service-Portal bietet eine grosse Auswahl von Self-Service Möglichkeiten, um Ihnen eine direkte Problemlösung zu ermöglichen.

Zusätzlich können Sie ein Serviceticket für unseren Techniker aufgeben, um individuelle Unterstützung und professionelle Lösungen für komplexere Probleme zu erhalten. 

Login Service-Desk

Ihr Portal – Ihre Vorteile

Sie bevorzugen den direkten Kontakt?

Wir sind weiterhin persönlich für Sie da.

Unser Ziel ist es, Ihnen über das Portal den schnellsten und effizientesten Service zu bieten. Für strategische Beratungen oder sehr dringende, komplexe Störungen, die sich nicht über ein Ticket lösen lassen, erreichen Sie uns selbstverständlich auch direkt zu unseren Geschäftsöffnungszeiten.

Montag – Freitag:
09:00–11:45 und 13:00–17:00

+41 (0)44 204 28 02
service@ampere-dynamic.ch

Den Leistungsumfang unseres Standard Service Agreements finden sie hier.

Mehr Eigenverbrauch. Weniger Stromkosten.

Finden Sie mit uns heraus, ob sich Ihr Batteriespeicher rechnet – starten Sie mit einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Mehr Eigenverbrauch. Weniger Stromkosten.

Finden Sie mit uns heraus, ob sich Ihr Batteriespeicher rechnet – starten Sie mit einem kostenlosen Beratungsgespräch.